Sonntag, 5. April 2015

Vorstellung le_wonder

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lena und ich bin 17 Jahre alt. Da ich noch zur Schule gehe, verbringe ich viel Zeit an meinem Laptop und im Internet, um verschiedene Dinge zu recherchieren. 
In meinen "Lernpausen" stöbere ich oft auf verschiedenen Blogs, die mir neue Inspirationen geben. Seit langer Zeit denke ich darüber nach, mir einen eigenen Blog zu erstellen - jetzt habe ich es mich endlich getraut!  

Ich möchte mich all den Dingen widmen, die das Leben schöner machen. 
Der Schwerpunkt liegt klar auf Beauty, Fashion & Lifestyle, da diese Themen meine große Leidenschaft sind.

Ich weis, dass man an dem Design noch viel verändern muss, aber das werde ich alles nach und nach machen, wenn ich mich hier besser auskenne. Da ich genaue Vorstellungen habe, wie mein Blog einmal aussehen soll, möchte ich mir dafür genug Zeit lassen, damit er auch so wird, wie ich es mir vorstelle.

Im übrigen wünsche ich euch alle Frohe Ostern!


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog wieder besucht!

Eure Lena ♥





6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen super Start, ich bin sicher du bekommst das super hin. Ich bin auch noch nicht lange dabei und habe mich schnell ins bloggen eingefunden. Frohe Ostern dir und gutes gelingen :)
    Nathalie von http://this-is-vegetarian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    ich freue mich, dass du den Schritt gewagt hast deinen eigenen Blog zu starten. Jeder fängt mal kein an und das Design und die Persönlichkeit eines Blogs entwickelt sich über die Jahre. Habe einfach Spaß dabei, dann kommt die Leserschaft ganz von alleine ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, ja ich bin auch sehr glücklich darüber! Liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    viel Freude und Spaß mit deinem Blog. Es ist wirklich eine schöne Möglichkeit sich auszudrücken und auszutoben :)
    Liebe Grüße, Mona von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      vielen Dank! Ich denke auch, dass ich noch jede Mange Spaß haben werde!
      Liebe Grüße :-)

      Löschen